Mit dem Dienstfahrrad zur Arbeit

ESCAD und ROBUR verbinden nachhaltiges Denken und Mitarbeitervorteile. Denn mit JobRad soll es für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur einfacher, sondern auch günstiger werden, aufs Fahrrad umzusteigen und das Auto auch mal stehenzulassen.

Mann auf einem Orangenen Fahrrad.

Wir wollen unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit geben, sich fit zu halten und dabei etwas Gutes für die Umwelt tun. JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder, die steuerlich gefördert werden. Der Arbeitgeber least das Fahrrad und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können gegen Entgeltumwandlung damit fahren, wann immer sie wollen – ob zur Arbeit, in der Freizeit oder beim Sport. Bis zu 40% der Kosten lassen sich durch die vorteilhafte Versteuerung einsparen.

Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen aber noch viel mehr! Entdecke jetzt zusätzliche Vorteile und offene Stellen in unserem Karriereportal!

Mehr Einblicke in unseren Arbeitsalltag bei ESCAD gibt es außerdem auf unseren Social Media-Kanälen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH