Sport und Spaß beim ESCAD Sommerfest

Mit Abenteuer-Minigolf und Fußballgolf feierte das ESCAD-Team den Start in die Urlaubssaison

Links: Mitarbeiter an einem Tisch beim Sommerfest Rechts: Mitarbeiter der einen Fußball wegschießt
Abb.: Das Team erfrischt sich im Biergarten / Beim Fußballgolf machen die Kolleginnen und Kollegen keine schlechte Figur

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel – bessere Voraussetzungen hätten wir uns für unser ESCAD Sommerfest nicht wünschen können. Den Auftakt machte unsere Mitarbeiterinformationsveranstaltung. Die CEOs Rudolf Rauch und Reiner Hafen brachten das ganze Team auf den aktuellen Stand und gaben einen Ausblick auf das nächste Quartal.

Um Punkt 12 strömten dann alle in die idyllische Kulisse des Seeparks Pfullendorf, zum gemeinsamen Mittagessen. Azurblaues Wasser und sattgrüne Wiesen gaben schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehende Urlaubssaison. Nachdem alle satt und bester Laune waren, wurde es Zeit für das Hauptprogramm. Ein Teil des Teams wollte beim Fußballgolf in die Fußstapfen von Ronaldo und Messi treten. Der andere Teil bezwang Windmühlen, Seil- und Kugelbahnen beim Abenteuer-Minigolf. Es gab viele lachende Gesichter, jubelnde Sieger und sogar einige unerwartete Talente!

Man munkelt, ein paar Teams hätten es nicht ganz so genau mit den Regeln genommen. Aber bei über 30°C war der Gedanke an ein kühles Getränk im Biergarten verständlicherweise zu verlockend. Schön, dass so viele mit dabei waren. Wir haben hier ein paar Impressionen für euch zusammengestellt.

Du willst auch Teil unseres Teams werden und beim nächsten Mitarbeiterevent dabei sein? Dann sieh dich in unserem Karriereportal um oder schreib uns direkt eine Mail an recruiting@escad.de.  

Mehr Einblicke in unser Team und unsere Arbeit finden sich auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH