Mobile Industrial Robots verleiht ESCAD Auszeichnung

Seit Jahren stehen wir fest an der Seite unserer Partner. Eine Partnerschaft basiert für uns auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Wertschätzung – deshalb freuen wir uns riesig, dass Mobile Industrial Robots uns im März wieder den Status MiR Excellent Partner+ verliehen hat.

Preis Mir Excellent Partner+ 2022

MiR Area Sales Manager Tobias Hagen hat es sich nicht nehmen lassen, Thorsten Kulik (Bereichsleiter Leichtbaurobotik und Intralogistik bei ESCAD) und Thomas Haug (Vertrieb Leichtbaurobotik und Intralogistik bei ESCAD) die Trophäe und das Partner-Zertifikat persönlich vorbeizubringen.

Wir sagen an dieser Stelle ausdrücklich „Dankeschön für diese tolle Wertschätzung!“. Wir freuen uns über die weitere, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Übrigens: Wir suchen aktuell noch einen Junior Sales Manager im Bereich Leichtbaurobotik. Hier geht’s zu unserem Karriereportal!

 

Mehr Einblicke in unseren Arbeitsalltag bei ESCAD gibt es außerdem auf unseren Social Media-Kanälen.

MiR verleiht Escad eine Auszeichnung
Abb.: (v.l.n.r.) Tobias Hagen (Area Sales Manager MiR) überreicht das Zertifikat an Thorsten Kulik (Bereichsleiter Leichtbaurobotik und Intralogistik, ESCAD)
Zwei Mitarbeiter nahmen eine Auszeichnung von MiR entgegen.
Abb.: (v.l.n.r.) Thomas Haug (Vertrieb Leichtbaurobotik und Intralogistik, ESCAD) und Thorsten Kulik (Bereichsleiter Leichtbaurobotik und Intralogistik, ESCAD) freuen sich über die Auszeichnung

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH